Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr ist eine großartige Möglichkeit für junge Menschen, sich vor Ort zu engagieren und wichtige Fähigkeiten zu erlernen.

In der Jugendfeuerwehr können Jugendliche lernen, wie man Brände löscht, technische und Erste Hilfe leistet und wie man in Notfällen reagiert. Außerdem bietet die Jugendfeuerwehr eine tolle Gelegenheit, neue Freunde zu finden und als Team zusammenzuarbeiten.

Wenn Du also ein junger Mensch bist und Dich für die Feuerwehr interessierst, solltest Du auf jeden Fall zur Jugendfeuerwehr kommen!

Deom Image

Du findest uns ...

Unseren Standort haben wir in Oedenreuth. Dort steht unser Feuerwehrhaus mit Fahrzeughalle, Umkleide und Sozialräumen.

Bei Interesse einfach an einem der Übungstage bei uns vorbei schauen oder Kontakt mit uns aufnehmen.

Freiwillige Feuerwehr Oedenreuth

Am Kirschgarten 10