Komm, mach mit!

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt?
Du unternimmst gerne etwas Sinnvolles mit anderen Jugendlichen aus der Umgebung?
Dich interessiert die Hilfe am Nächsten?
Du bist gerne Teil einer starken Gemeinschaft?
Du kommst aus Oedenreuth, Trettendorf, Kastenreuth oder Wimpashof?
Na dann komm in die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oedenreuth!

Hier die Unterlagen für den Eintritt in die Jugendfeuerwehr:

Aufnahmeantrag für die Feuerwehr Oedenreuth

Satzung der Feuerwehr Oedenreuth

Du und/oder Deine Eltern haben Fragen oder möchten vorab erst mal persönlich darüber sprechen? Gerne, nimm einfach Kontakt mit einem der Leiter der Jugendfeuerwehr auf:

oder

Deom Image

Du findest uns ...

Unseren Standort haben wir in Oedenreuth. Dort steht unser Feuerwehrhaus mit Fahrzeughalle, Umkleide und Sozialräumen.

Bei Interesse einfach an einem der Übungstage bei uns vorbei schauen oder Kontakt mit uns aufnehmen.

Freiwillige Feuerwehr Oedenreuth

Am Kirschgarten 10